*


 

   

mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin © Jana Schlosshauer

 

 

Liebe Sybille

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und die Mühen, die Du auf Dich nimmst, um deine wunderbare Arbeit zu leisten! Welch ein Segen, dass es in dieser „dunklen Zeit“ mediale Menschen gibt, die Licht ins Unsichtbare bringen, um das Bewusstsein wieder neu ausrichten zu können! Sich darüber zu informieren ist das Eine, es zu erfahren das Andere! Die Begegnung mit Dir war ein Geschenk des Himmels im wahrsten Sinne.

 

In der kleinen Welt des Egos geht es immer um Problem– Lösungskonstellationen, in der Welt des Himmels geht es um Erlösung eines Themas. Für alle die zweifeln, ( „in jedem Zweifel hockt  d“r Deufel") weiß schon der Volksmund, hier noch eine kleine Ausführung meinerseits, schließlich kannte ich auch diesen Zustand.

 

Jeder Mensch hat einen individuellen Zugang zu Wissen und Gewissheit. Die Zusammenhänge von Körper-Geist-und Seele, oder Materie-Energie-und Idee sind seit Menschengedenken ein Mysterium und nicht nur mit dem Verstand zu erfassen. In jedem Mysterium sind Mythos und Logos eine Einheit, deshalb heißt es ja auch Mythologie! Die  Psychologie hat gerade mal die Spitze des Eisberges erforscht und die Quantenphysik spielt mit dem Feuer.

 

Doch wer sucht, der findet, denn Suchen ist ein Ausdruck des freien Willens und wer gewillt ist, mehr zu erfahren, findet diese Informationen auch. Dieser wunderbare Satz ist von Armin Risi (Vedenforscher, Philosoph). Wir leben in einem multidimensionalen Kosmos mit unvorstellbaren Dimensionen und Myriaden von Lebewesen.

 

In allen strömt dieselbe schöpferische Kraft in einer unvorstellbaren Logistik der universellen Gesetzmäßigkeiten die uns das Spiel des Lebens ermöglichen, bis hin zu der täuschenden  Illusion, wir wären ein Produkt der Materie, entstandene Primaten, vergänglich, seelenlos, gottlos. „Gott sei Dank“ sind immer wieder Seelen bereit, für Klarheit zu sorgen und erneut in die materielle Ebene zu inkarnieren, um uns nötiges Wissen zu vermitteln.

 

Alle Religionsgründer, Weisheitslehrer und Philosophen hatten und haben dieses Anliegen. Das macht den Weg nach Hause zwar einfacher, birgt aber auch Gefahren, denn genau da wird Bewusstsein manipuliert!  „Prüft alles, und das Gute behaltet“ hat uns schon Jesus mit auf den Weg gegeben. Also, lasst uns unverzagt unsere individuellen und kollektiven Verirrungen und Verstrickungen auflösen, denn wenn es eine Vielheit gibt, kann die Einheit nicht weit weg sein, das Relative ist immer noch vom Absoluten abhängig und das Jenseits macht das Diesseits überhaupt erst möglich.

 

„So sagten schon „Sybillen“ (Seherinnen), so Propheten, und keine Zeit und keine Macht zerstückelt, geprägte Form, die lebend sich entwickelt“. So wusste es schon  J.W. von Goethe und Du liebe Sybille, die Du deinem Namen wahrlich alle Ehre machst. Herzlichen Dank auch an die geistige Welt und alle, die bis hierher gelesen haben.

 

Zum guten Schluss noch ein paar Büchertipps für geistig „Hungernde“ und „Forschende“.     

Liebe Grüße      

Jasmin Gabriele

 

 

Wilber, Ken  (Bewusstseinseinstein und transpersonaler Psychologe)

„Wege zum Selbst“    u. Eros-Kosmos- Logos

 

Grof, Stanislav  (transpersonaler Psychologe und Forscher)

„Kosmos und Psyche „

 

Risi, Armin (Weisheitslehrer, Universalpsychologie, Sanskritübersetzer)

„Licht wirft keinen Schatten“  u.  „Unsichtbare Welten „

 

Talbot, Michael (Physiker, PSJ-Forscher)

„Das holographische Universum“

 

Sheldrake, Rupert, (Wissenschaftler,Biologe)

„Das schöpferische Universum“

 

Moody, Raymond  ( Arzt )

„ Leben nach dem Tod „

 

Farkas, Viktor ( Allroundforscher )

„ Jenseits des Vorstellbaren“

 

Bardon, Franz (univer. Meister, Heiler hat 1958 den Planeten verlassen)

„ Fabato“   autobiographischer Roman

 

Wiesendanger , Harald ( Dr. der Philosophie und Forscher )

„ Das große Buch vom geistigen Heilen“

 

Gröning, Bruno (  geistiger Heiler , hat 1959 den Planeten verlassen )

 Es gibt einen Dokumentarfilm über ihn, absolut sehenswert !

 

Wir trauern um Jasmin Zimmermann

            

 

  

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!